Friedrich-Ebert-Allee 3-11
22869 Schenefeld


040/ 839 29 722
AKTUELL
GUTSCHEIN

Infos zum Angebot: Zeichenseminare

für Jugendliche
JUNGE ZEICHNER UNTER SICH

DIE KÖPFEMALER
Für Kinder und Jugendliche von 12 bis 16 Jahren

ERSTER TEIL: AUGE – NASE – MUND UND OHR

DER MENSCHLICHE KOPF – KOMPAKTKURS


Dieser Kurs eignet sich besonders für Schüler als Begleitkurs zum schulischen Thema Portrait! Wir zeichnen Köpfe und Gesichter, mit allem drum und dran.

Samstag: 28.4.2018 10-16 Uhr 32


ZWEITER TEIL: LACHENDES GESICHT – WEINENDES GESICHT

DAS AUSDRUCKSSTARKE PORTRAIT

Nach dem Einführungskurs Auge-Nase-Mund und Ohr setzen wir uns nun mit dem ganzen Kopf auseinander, zeichnen diesen voller Ausdruck und lassen in ihm Stimmungen widerspiegeln. Wer den Einführungskurs nicht besuchen konnte ist dennoch herzlich willkommen!

Samstag: 08.9.2018 10-16 Uhr 33

Seminar-Gebühr: € 65,- je Portrait-Seminar

Dozentin: MICHAELA POSER

© Kunsthaus Schenefeld | 2003-2018